You are currently viewing 6. GERMAN RUM FESTIVAL – News zum 6GRF!

6. GERMAN RUM FESTIVAL – News zum 6GRF!

6GRF, News, Neuigkeiten – es geht los!

Es geht los und ab sofort stellen wir Euch in loser, dennoch regelmäßiger Folge die Marken und Aussteller des 6. GERMAN RUM FESTIVAL am 15. & 16. Oktober in Berlin vor.

News, Events und Tastings

Ebenso präsentieren wir in unseren Neuigkeiten auch Veranstaltungen zum Thema Rum & Rhum, die im Vorfeld stattfinden und das 6GRF begleiten, aber auch interessante Events von befreundeten Veranstaltern – deutschlandweit. Das können andere Feste und Festivals sein, genauso wie spannende Tastings, deren Bandbreite von Einsteigerseminaren bis hin zu professionellen Blindverkostungen reicht. Auch kulinarische Themen in Verbindung mit unserer liebsten Spirituose kommen nicht zu kurz: Pairings, klassisch mit Schokolade, ungewöhnlich mit Käse oder auch als das Getränk zu einem mehr-gängigen Degustationsmenu!

Aussteller & Marken

Wir freuen uns, dass wir Euch und Ihnen wieder ein weltumspannendes Portfolio an tollen Produkten anbieten können! Viele der Marken und Produkte begleiten uns seit dem ersten Rumfest und auch ganz neue Produkte werden sich erstmalig auf dem 6GRF präsentieren!

Auf dem 6GRF selber werden wir auch einige neue und interaktive Elemente einführen, die dem Besucher einen noch größeren Mehrwert bieten – es bleibt also spannend – wie auch schon in den letzten Jahren!

Natürlich sind wir auch bei Facebook:

GERMAN RUM FESTIVAL Berlin 2016