You are currently viewing Turquoise Bay aus Mauritius

Turquoise Bay aus Mauritius

Turquoise Bay aus Mauritius

Bereits das Flaschenetikett erinnert an türkis-blaues Meer und weißen Sandstrand, bzw. an die wunderbare Turquoise Bay, eine traumhafte Bucht auf Mauritius im Indischen Ozean.Turquoise Bay Amber Rum

Das Wort Amber steht für das dunkle Bernstein dieses Premium Rums, geblendet aus mehreren hervorragenden heimischen Rums, die bis zu 8 Jahre unter idealen Insel-Bedingungen reiften.

Turquoise Bay Amber Rum erhält seine Farbe und seine komplexen Aromen durch die längere Lagerung in Eichenholzfässern, die ihn angenehm weich, harmonisch und etwas cremig machen.  Auch Noten von feinen süßlichen Früchten und etwas Karamell stellen sich ein.

Ein sehr aromatischer Rum aus Mauritius, der in Frankreich ohne Zugabe von künstlichen Farbstoffen abgefüllt wurde und den man sowohl pur und auf Eis genießen kann, als auch zum Mixen von Cocktails und Longdrinks.