You are currently viewing Thomas Henry wird 5!

Thomas Henry wird 5!

5! Da werden wir doch beide in 2015 fünf Jahre alt: Thomas Henry und wir! Glückwunsch!

Wir freuen uns sehr, dass Thomas Henry unser Partner ist und die Erfrischungsgetränke, in unserem Fall die Fillers zur Verfügung stellt!

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten.

Thomas Henrys stehen für beste Zutaten und eine einzigartige Komposition. Erwachsen und intensiv im Geschmack. Für das i-Tüpfelchen mehr Genuss. Pur oder im klassischen Longdrink. Das natürliche Mineralwasser der Thomas-Henry-Produkte stammt aus der Quelle Bad Meinberg.

Thomas Henry - Dark And Stormy