You are currently viewing Belmont Estate von St. Kitts auf dem #7GRF

Belmont Estate von St. Kitts auf dem #7GRF

Belmont Estate von St. Kitts auf dem #7GRF

Belmont Estate Golden Coconut RumBelmont Estate Golden Coconut Rum

besteht aus Rum, der 4 Jahre lang in Eichenfässern gelagert wurde. Die Lagerung verleiht ihm eine kräftig dunkle Farbe und Karamell- und Toffeearomen. Zudem werden frisch geerntete Kokosnüsse dazu verwendet, ihm feine Kokosaromen zuzugeben, die ihn zu einer unverwechselbaren Spirituose werden lassen.

Ursprünglich wurde der Rum von Dr. Ian Sangster auf Jamaica kreiert und in einer Destille in Kingston hergestellt. Nach dem Tod von Dr. Sangster im Jahr 2006 wurde die Produktion nach St. Kitts verlegt und man hat seitdem noch deutlich an der Qualität und am Geschmack gearbeitet – es lohnt sich!

Belmont Estate Caribbean Coconut Rum

gehört zu den Rum Likören. Er sticht durch einen vergleichbar geringen Alkoholgehalt hervor, welcher die Wahrnehmung seiner Aromen besonders unterstützt. Er ist sehr weich und mild, wodurch er sich perfekt zum Purgenuss eignet.

Seine Kokosaromen stammen von echten Kokosnüssen, die extra für den Belmont Caribbean Coconut Rum angebaut und verarbeitet werden.