You are currently viewing Alfred´s Trail Rum aus Belize – Limitiert auf 1000 Flaschen!

Alfred´s Trail Rum aus Belize – Limitiert auf 1000 Flaschen!

Alfred´s Trail Rum aus Belize

„Auf Alfreds Spuren sind wir in Belize auf einen fast perfekten Rum gestoßen: 6 Jahre Fassreifung in der Traveller`s Distillery, voluminöser Körper, betörender Duft, exotische Nuancenvielfalt. Was fehlte waren 12 weitere Monate der Ruhe und Reife in Amerikanischer Weißeiche. Die haben wir ihm gegönnt. Jetzt ist er perfekt und bereit Liebhaber zu finden. Limitiert auf 1000 Flaschen, per Hand abgefüllt und beschriftet mit Fass- und Flaschennummer.“ Sagt Bernd Ehbrecht von der Brauerei Neunspringe.

Probiert ihn und über 320 weitere exklusive Abfüllungen selbst und sicher dir jetzt dein Ticket für das 5. German Rum Festival Berlin 2015. —–> Ticketshop