You are currently viewing 7. Der Countdown läuft!

7. Der Countdown läuft!

7. – der Countdown läuft…

6. GERMAN RUM FESTIVAL oder schon das 7.? Oder haben wir den Sommer verpasst und es ist schon Oktober? – Ja was ist denn hier los?

EARLY BIRD TICKETS

Nein, denn es sind nur noch 7 Tage und die EARLY BIRD TICKETS laufen aus, genauer gesagt ist am 31. Mai Schluss mit den Tickets zum Vorzugspreis, der -in Anbetracht unseres diesjährigen Programms- wirklich sehr attraktiv ist. Also ran, ab dem 01. Juni gibt es die Tickets nur noch zum regulären Preis und sagt uns dann nicht, wir hätten nichts gesagt…

Besorgt Euch also jetzt das Ticket zum 6. GERMAN RUM FESTIVAL 2016 am 15. & 16. Oktober 2016 zum attraktiven Vorverkaufspreis. Für Euch selber oder als Geschenk. Allein oder mit Freunden – mit viel Freude auf jeden Fall!

Und für alle: es gibt die Karten hier. Online im Ticketshop. Und im Rum Depot Berlin. Und dann auch an der Tageskasse auf dem 6GRF. Im Oktober. Am Eingang. In echt.

GERMAN RUM FESTIVAL

Einige Marken haben wir Euch und Ihnen in den letzten Wochen schon vorgestellt und wir haben noch viel, viel mehr für Euch „ins Fass gepackt“! Nebst einigen bekannten und schon jetzt sehr beliebten Marken haben wir Euch mit Revolte schon einen spannenden Newcomer präsentieren können, weitere und spannende Destillate folgen.

Auf dem 6GRF selber werden wir auch einige neue und interaktive Elemente einführen, die dem Besucher einen noch größeren Mehrwert bieten – es bleibt also spannend – wie auch schon in den letzten Jahren!

Natürlich sind wir auch bei Facebook:

GERMAN RUM FESTIVAL Berlin 2016