25 kostenlose Proben – die Rum Ratio Card

25 kostenlose Proben – die Rum Ratio Card

25 kostenlose Proben – die Rum Ratio Card

SchreibtischWir sind mächtig im Stress aber auch schon ganz aufgeregt und freuen uns mit Euch auf das 6. German Rum Festival

Eine ganz wichtige Neuigkeit haben wir: die legendären Chips für die Kostproben sind abgeschafft! Ihr erhaltet also keine 5 Proben mehr, sondern insgesamt 25 Proben auf der Raum-Ration-Card: 25 Rum Marken laden euch auf eine kostenlose 1cl Probe ein, auch das ein neuer Rekord!

Das Raritäten Tasting mit Rene van Hoven am Samstag ist fast ausgebucht!

Rene öffnet Flaschen aus seiner Raritäten Sammlung – die wahrscheinlich einzige Gelegenheit, diese alten Abfüllungen verkosten zu können. Sammler gibt es natürlich einige, aber diese Flaschen sind nicht in öffentlichen Verkostungen zu finden und schon gar nicht mit dem Hintergrundwissen, welches Rene über die Jahre erlangt hat. Also schnell noch eines der wenigen Tickets für Samstag buchen oder ganz entspannt am Sonntag. Es gibt nur jeweils 35 Plätze!