You are currently viewing Wir begrüßen Lemon Hart aus Guyana

Wir begrüßen Lemon Hart aus Guyana

Lemon Hart Rum from GuyanaLemon Hart über Lemon Hart:

Gegen Ende des 18. Jahrhunderts wurde Herr Lehman („Lemon“) Hart damit beauftragt, die Royal British Navy mit Rum zu versorgen.

Daraufhin gründete er 1804 die Lemon Hart Rum Company in London, England.

Lemon Harts rum Blend mit dem er die British Royal Navy versorgte kam aus der Britischen Kolonie Demerara, genau genommen aus dem kleinen Südamerikanischen Land Guyana. Fässer aus dem besten gelagerten Rum wurden nach England verschifft um dort zu dem hochwertigen Produkt zusammen gemixt zu werden, das Lemon Hart bis heute ist.

Diesen sanften und vollmundigen Rum aus Guyana gibt es bis heute – Lemon Hart.

 

Probiere Lemon Hart beim 5. German Rum Festival 2015. —–> Ticketshop!