Thomas Henry ist wieder dabei!

Thomas Henry ist wieder dabei!

Thomas Henry ist wieder dabei und feiert mit uns das 7. GERMAN RUM FESTIVAL

Wir freuen uns sehr, dass Thomas Henry auch in diesem Jahr unser Partner ist und die Erfrischungsgetränke, in unserem Fall die Fillers zur Verfügung stellt! Das ist aber längst nicht alles: wir erwarten den Thomas Henry Truck, in dem eine versierte Crew für Euch mixt!

Seit 2010 steht der Name Thomas Henry für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Premium Bitterlimonaden. Mit ihren 10 verschiedenen Produkten sind sie bereits in über 50 Ländern vertreten.

Thomas Henry Bitterlimonaden

Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, das Trendgetränk Spicy Ginger sowie die Tonic-Variationen Elderflower Tonic, Cherry Blossom Tonic und Slim Tonic, das 2016 in Zusammenarbeit mit den renommierten Bartendern Arnd Henning Heißen (The Ritz-Carlton, Berlin) und Phum Sila-Trakoon (Panama Bar / Tiger Bar, Berlin) eingeführt wurde.

Bereits 2014 launchte Thomas Henry seine „All-Day-Range“. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

Mehr Informationen und Rezepte finden Sie unter: www.thomas-henry.de

X