You are currently viewing Die Auswahl von Sucos do Brasil in Berlin

Die Auswahl von Sucos do Brasil in Berlin

Die Auswahl von Sucos do Brasil in Berlin: Cubaney, Unhiq und Quorhum, um nur einige zu nennen – spannend!

Ron Quorhum 30 Anos SoleraRon Quorhum 30 Anos Solera

Der älteste der Familie Quorhum ist 30 Jahre alt und trägt den unscheinbaren Namen Ron Quorhum 30 años. Oliver & Oliver haben mit diesem Rum einen neuen Maßstab in der Rumherstellung gesetzt. Es steckt so viel Hingabe und Erfahrung in diesem Rum, dass man sie nahezu spüren kann, wenn man nur die Nase über ein mit Ron Quorhum 30 años  gefülltes Glas bewegt. Es duftet nach Kakao, Toffee, Kaffee, Tabak, Vanille, Karamell, Gewürzen und Trauben. Sintflutartig verteilt sich der Geschmack mit all seinen feinen Nuancen im Mund, um sich nach einigen Sekunden, wieder zu einem komplexen Gesamtbild zu vereinen. Nach dem Abgang, bleibt Ron Quorhum 30 años noch eine ganze Weile erhalten, so dass sein edler Geschmack sich weiter im Mund ausbreiten kann, um ganz langsam abzuklingen. Was ihn besonders macht, ist, dass er sehr weich, mild und kräftig zugleich ist.

Unhiq XORon Unhiq XO Malta

Unhiq XO ist eine außergewöhnliche Kreation der renommierten Destillerie Oliver & Oliver. Ein Spitzenprodukt, der von der auffälligen Flasche bis zum kostbaren Inhalt sehr sorgfältig und aufwändig verarbeitet wird und Momente voller Genuss verspricht. Der im Solera-Verfahren hergestellte Rum ist eine Kombination aus exklusivsten, bis zu 25 Jahre altem Rum Destillat. Er hat eine schöne dunkle Mahagoni-ähnliche Färbung und einen angenehmen süßlichen Duft mit Noten von Vanille, Karamell, Schokolade, Sherry und getrockneten Früchten. Sein Geschmack ist überraschend rund und weich, warm, fruchtig, würzig, mit einem lang anhaltenden Abgang. Dieser edle Rum mit einer ausgezeichneten Qualität und unverwechselbarem Charakter ist ein Muss für jeden Rumliebhaber.

Cubaney

Ron Cubaney Exquisito

Ron Cubaney Exquisito 21 Años gehört mit zu den ältesten Produkten von Oliver und Oliver aus der Dominikanischen Republik. Zur Lagerung im Solera Verfahren wurden amerikanische Bourbon- und französische Weinfässer ausgewählt. Er hat eine sehr dunkle Farbe und steckt voller Aromen. Ein süßlicher Duft, bestehend aus Bitterschokolade, Vanille, Honig, Orangen und Holz durchdringt die Nase. Im Mund entfalten sich ähnliche Aromen. Sie wandern über die Zunge durch den ganzen Mundraum und machen diesen Rum zu einem vollmundigen Erlebnis. Kräftig und trotzdem weich, so bezeichnen sich zwei seiner grundlegenden Eigenschaften. Nachdem er getrunken wurde, bleibt er einige Zeit im Mund. Der Nachhall klingt langsam ab und macht noch währenddessen Lust auf den nächsten Schluck. Gerne wird der Exquisito pur oder in Begleitung einer feinen dominikanischen Zigarre getrunken.

Alle Produkte werden vertrieben von Sucos do Brasil.